Portrait

Meine absolute Leidenschaft ist die Portraitfotografie. Ich liebe es, jedes Gesicht, das vor meine Kamera kommt, ins richtige Licht zu rücken und intensive Portraits zu fotografieren. Dabei ist ganz egal, ob du schon Erfahrung vor der Kamera hast, oder dich zum ersten Mal fotografieren lassen möchtest. Mir ist es wichtig, dass die Fotos dich widerspiegeln und dich so abbilden, wie du es dir wünscht. Aus diesem Grund kann ein Portraitshooting ganz unkompliziert an jedem Ort deiner Wahl stattfinden. 

Ablauf

Der Ablauf für ein Portraitshooting ist super unkompliziert. Wenn Du Interesse an einem Shooting hast, dann schreib mir gerne hier übers Kontaktfeld, oder über Instagram eine Nachricht und nimm Kontakt zu mir auf. Gerne kannst Du mir auch hier schon ein paar Ideen schicken, die Du für dein Shooting hast. Wir überlegen uns dann gemeinsam, welche Location wir hierfür am besten nutzen und sprechen dann ab, welche Kleidung am besten dazu passen würde - gern kannst Du hierbei auch auf ein paar Teile meiner Shooting-Fundkiste zurückgreifen. Um das Ganze besser zu visualisieren und Dir ein besseres Gefühl dabei zu geben, arbeite ich auch total gerne mit Moodboards in Form von Pinterest-Pinnwänden, oder gesammelten Fotos. Wenn alles geklärt ist, dann vereinbaren wir einen Termin, treffen uns zum fotografieren und Du bekommst ein paar Tage später einen Link von mir, über den Du Deine Fotos aufrufen und Deine Lieblinge auswählen kannst, die ich Dir dann bearbeite.