Hochzeitsfotos

An eurem Hochzeitstag nehmen wir uns immer ein bisschen Zeit, um eure Hochzeitsfotos entstehen zu lassen. Während dieser Zeit verschwinden wir in Ruhe für einen kleinen Moment zu einer Location in der Nähe, um dort in entspannter Atmosphäre eure ersten gemeinsamen Bilder als verheiratetes Paar aufzunehmen. Die Location hierfür kann ein schöner Ort in der Nähe oder euer Lieblingsspot in der Gegend sein. Da jedes Paar einzigartig ist, sollen es natürlich auch eure Hochzeitsfotos sein. Um diese perfekt auf euch zuzuschneiden vereinbaren wir daher schon im Vorfeld einen Ort, an dem wir eure Bilder aufnehmen. 

Besonders wichtig ist es für mich, dass eure Hochzeitsfotos möglichst echt sind und nicht gestellt aussehen. Hierfür bin ich sowohl vor als auch während des Shootings euer Ansprechpartner und gebe euch gerne Tipps für Posen oder Ausdrücke, damit ihr euch vor der Kamera wohl fühlt, eure Zweisamkeit genießen könnt und Spaß beim Shooting habt. 

Falls am Tag eurer Hochzeit keine Zeit sein sollte, oder ihr eure Gäste nicht allein lassen möchtet, können wir uns auch gerne einen anderen Termin suchen, an dem wir die Hochzeitsfotos in einem After-Wedding-Shooting aufnehmen.