Maternity + Family

In den letzten Jahren bin ich durch viele Freundinnen dazu gekommen, mein Portfolio neben der Hochzeitsfotografie auch in Richtung der Familienfotografie weiterzuentwickeln. Hier lege ich sehr viel Wert darauf, eure individuelle Familie ganz nach euren Wünschen zu fotografieren. Wichtig ist mir hierbei, dass die Fotos in einem lockeren und entspannten Umfeld entstehen und wir gemeinsam schöne  und echte, ungestellte Momente schaffen. 

Einen besonderen Platz in meinem Herzen hat auch die Maternity-Fotografie gefunden, seit ich in den letzten Jahren einige meiner engsten Freundinnen bei ihren Schwangerschaften begleiten durften. Hier möchte ich, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlen könnt und wir auch diese Fotos ganz nach euren Wünschen gestalten können. Meine Bildsprache ist sehr elegant und soll eure Schönheit während der Schwangerschaft in den Fokus rücken. 

MATERNITY

Family