Eure Fotografin

Hey, ich bin Anna! Ich bin eure Fotografin, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Gießen in Mittelhessen. 

 

Meine Kamera ist schon seit meiner Kindheit mein treuer Begleiter und seit 2014 auch beruflich für mich unentbehrlich geworden.

 

Die Fotografie ist für mich der schönste Job der Welt. Ich liebe es, Menschen mit schönen Fotos Selbstvertrauen zu schenken, Erinnerungen zu schaffen und Momente einzufangen. Hierbei liegt mein Schwerpunkt neben der Hochzeitsfotografie auch auf der Familien-, Paar- und Portraitfotografie. 

 


Persönliches

Neben meiner Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie bin ich natürlich auch privat oftmals hinter der Kamera vorzufinden. Ich liebe Portraits in allen erdenklichen Formen und Farben und möchte mich auch hier immer weiterentwickeln und Neues dazu lernen. Meine Kamera habe ich immer dabei, sei es für Shootings, Geburtstage, oder einfach, um meine Katzen zu fotografieren. 

Obwohl die Fotografie für mich ein großer und wichtiger Teil meines Lebens ist, habe ich natürlich auch noch andere Hobbys, denen ich gerne nach gehe, wie beispielsweise dem Handballspielen, Malen, Designen oder Zeichnen. 

Ausbildung

Bevor ich mich als Hochzeitsfotografin selbstständig gemacht habe, habe ich nach dem Abitur zunächst damit begonnen, eine Ausbildung als Mediengestalterin zu machen, aus der ich zwar viel mitnehmen konnte, mich der Beruf aber auf Dauer nicht glücklich gemacht hat, weshalb ich mich kurz darauf neben dem Studium selbstständig gemacht habe.