Leistungen

Hier möchte ich euch einen kleinen Überblick über die Leistungen geben, die ich als Hochzeitsfotografin bei Reportagen anbiete. Zum Grundpaket jeder Begleitung gehört für mich ein persönliches Kennenlernen mit euch, das schon vor der Hochzeit stattfindet. Hierbei können wir zusätzlich schon erste Fragen klären und schon eure ersten Wünsche und Vorstellungen besprechen. Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eine liebevoll verpackte Holzbox von mir, in der ihr anschließend alle Hochzeitsbilder in digitaler Form auf einem USB-Stick finden könnt.

Falls ihr noch Fragen an mich habt, oder mehr zu meinen Angeboten erfahren möchtet, dann schreibt mir doch gerne

Termine

Wenn ihr euch einen Termin sichern wollt, schreibt mir gerne. Sobald ich all' eure Fragen beantwortet habe und ihr sicher seid, mich an eurer Hochzeit dabei haben zu wollen, reserviere ich ihn gerne verbindlich für euch. Zwei Termine an einem Tag sind nicht möglich. 

Kennenlernen

Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig. Soweit es möglich ist, möchte ich also gerne ein Vorgespräch mit euch führen, in dem wir uns schon einmal kennenlernen können und eure Wünsche und Ideen im Vorfeld abzusprechen. Falls ein persönliches Treffen nicht möglich sein sollte, können wir gerne auf Skype, FaceTime usw. zurückgreifen.  

Reise

Für die Reise fallen für euch im Kreis Gießen keine weiteren Kosten an. Ab einer Anfahrt von etwa 20 Kilometern berechne ich 35 Cent pro gefahrenen Kilometer oder die anfallenden Kosten bei einer Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. 


Reportage

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch vom Getting Ready, über die Trauung und Paarbilder bis hin zur Feier

Reportagen sind in der Saison (Mai bis September) Samstags ab 6 Stunden buchbar. Individuelle Absprachen sind möglich. 

Paarbilder

An eurem Hochzeitstag nehmen wir uns bei einer ruhigen Atmosphäre Zeit, um Bilder von euch als Paar entstehen zu lassen. Damit diese Bilder perfekt werden, besprechen wir schon im Vorfeld wann und wo wir fotografieren werden. 

Zweitfotograf

Bei meinen Hochzeitsreportagen bin ich immer mit einem Zweitfotografen unterwegs, sodass immer einer von uns an eurer Seite sein kann und Bilder aus mehreren Blickwinkeln entstehen können, um eure Geschichte zu erzählen. 


Eure Bilder

Bei einer ganztägigen Hochzeitsreportage entstehen schnell mehrere tausend Bilder. Ihr erhaltet von mir eine Auswahl der schönsten Bilder, wobei ich immer mit etwa 80-100 Fotos rechne, die pro Stunde entstehen, in meinem Stil bearbeitet. 

Hochzeitsbox

Eure Bilder bekommt ihr spätestens sechs Wochen nach eurer Hochzeit, liebevoll verpackt, in einer kleinen Holzbox zugeschickt. Hierin enthalten ist ein USB-Stick, auf dem ihr alle bearbeiteten Bilder finden könnt, sowie einige Abzüge der schönsten Fotos. 

Onlinegalerie

Eine erste Vorschau eurer Fotos erhaltet ihr in einer Onlinegalerie, die ich euch etwa zwei Wochen nach eurer Hochzeit zusende. Hier bekommt ihr einen Link, unter dem ihr etwa 100 Bilder vorab sehen und euren Gästen zeigen könnt, bevor ihr schließlich alle Hochzeitsbilder bekommt. 


Zusätzliche Leistungen

Photo Booth

Ein Photo-Booth garantiert Spaß und tolle Erinnerungsfotos eurer Gäste. Mit lustigen Requisiten und Hintergründen entstehen unvergessliche Bilder mit euren Freunden und Verwandten. 

Verlobungsshooting

Ein erstes Kennenlernen kann unter anderem bei einem Verlobungsshooting entstehen. Hier erhaltet ihr tolle Bilder, die ihr für die Einladungskarten verwenden könnt und wir können gemeinsam erste Details für eure Hochzeit besprechen. 

After-Wedding

Bei wenig Zeit am Hochzeitstag oder schlechtem Wetter, können wir gerne einen Termin für eure Paarbilder nach eurer Hochzeit vereinbaren. Hier sind wir terminlich flexibler und können uns viel Zeit für die gemeinsamen Fotos nehmen.