Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportage ist eine unvergleichliche Möglichkeit, euren besonderen Tag für die Ewigkeit festzuhalten. Hierbei begleite ich euch den ganzen Tag und fange die besondere Stimmung, Aufregung und die Emotionen in Bildern ein. 

Besonders schön ist es, wenn der Partner die Momente beim Getting Ready, bei denen er selbst nicht dabei war, nach der Hochzeit durch die Fotos nachempfinden kann. Bei diesen Fotos lege ich besonderen Wert auf Liebe zum Detail und halte die Vorbereitung auf den Tag fest. 

Auch während der Trauung dokumentiere ich alle eure wichtigen Momente und habe dabei auch die Gäste und deren Emotionen im Blick, die euch anders vielleicht entgehen könnten. In einer Hochzeitsreportage halte ich genau diese Momente fest, die es wert sind, eingefangen und dokumentiert zu werden. Auch freue ich mich auch eure Feier mit euch verbringen zu dürfen und auch hier viele schöne Bilder machen zu dürfen. 

All diese Momente möchte ich für euch an eurem Tag festhalten und euch eine Erinnerung schenken, die ihr für den Rest eures Lebens haben werdet. 

Aktuelle Hochzeitsreportagen