hochzeit im Taunus - Laura-Jane & Henrik

Eine der ersten Hochzeiten in 2019 war die schöne Trauung von Laura-Jane und Henrik, die ich begleiten durfte. Den Kontakt zu den beiden hat eine liebe Freundin von mir hergestellt, die während der Trauung auch als Trauzeugin mit dabei war, was mich natürlich wahnsinnig gefreut hat. 

Die Hochzeit der beiden war super super schön und der Wettergott war definitiv auf unserer Seite. Wir haben den Wetterbericht nämlich den ganzen Tag im Auge behalten, um unser Brautpaarshooting noch im Trockenen hinter uns zu bringen und hätten kein besseres Timing haben können, denn 5 Minuten, nachdem wir alle Fotos im Kasten hatten, hat es angefangen wie aus Eimern zu regnen - aber das war für uns egal, die restliche Feier hat nämlich drinnen stattgefunden. 

GETTING READY

Beginnen durfte ich auch diesen Tag mit dem Getting-Ready von Henrik, der mit seinen Kumpels bei seinen Eltern ein entspanntes Frühstücksbuffet aufgebaut hatte und sich währenddessen umgezogen hat. Anschließend bin ich weiter zu Laura-Jane gefahren, die sich mit ihren Mädels in einer gemütlichen Runde bei sich zuhause fertig gemacht hat und später von ihrem Papa abgeholt und zur Location gebracht wurde. Das Schönste hierbei war für mich der erste Blick, den ihr Papa auf seine jüngste Tochter werfen durfte und die emotionalen Momente, die ich hier einfangen konnte. 

TRAUUNG UND FEIER

Die freie Trauung und anschließende Feier der beiden hat in der Saalburg stattgefunden, einer ganz tollen Location mitten im Wald, mit ein paar ganz tollen Spots für schöne Brautpaarfotos. Die freie Trauung ist vollzogen worden von der Mama der Trauzeugin, weshalb alles einen sehr persönlichen und emotionalen Touch bekommen hat. Ich bin sowieso ein großer Fan von freien Trauungen und finde es immer super schön, wenn Trauredner/innen das Programm gestalten, wenn diese dann aber auch noch aus der Familie oder dem Freundeskreis kommen, ist das immer nochmal was ganz besonderes. 

Auf der anschließenden Feier gab es später einige richtig coole Vorführungen - unter anderem eine Gesangseinlage von Laura-Jane, die als Opernsängerin ausgebildet ist und mit ihrem Auftritt alle von den Stühlen gehauen hat! 

Vielen Dank an Euch beide, dass ich eure tolle Hochzeit begleiten durfte!